test

Willi (26.12.)


Freundlicher Silbertiger sucht nette Familie
Irgendwann im letzten Winter tauchte Willi im Garten einer sardischen Kollegin auf. Abgemagert, zerzaust. Natürlich durfte er bleiben. Zunächst wurde er kastriert, damit er keinen "Unsinn" mehr anstellen kann. Schnell lebte Willi sich ein, in freundllicher Eintracht mit den meisten der anderen Katzen, die bei der Italienerin ihren Platz gefunden haben. Das Leben im Haus, die Schmuseeinheiten ... all das gefällt Willi sehr, wie wir auch in der Pflegestelle in Deutschland feststellen konnten. Und nun darf er das auch bei seiner eigenen Familie genießen. Denn heute, am zweiten Weihnachtstag, wurde er in sein neues Zuhause geholt.

Lieber Willi, wir drücken dir die Daumen, dass du dich schnell einlebst und ein langes, glückliches Katerleben in einer tollen Familie genießen kannst. Du weißt ja, über Bilder und Berichte würden wir uns freuen.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack