test

Laura (19.12.)


Für eine Kastration war es schon zu spät ...
... daher holten wir Katze Linda nach Deutschland, damit sie hier in Ruhe und Geborgenheit ihre Babys zur Welt bringen konnte. (Lesen Sie hier die Geschichte von Linda.)

Als die Pflegemama am Morgen des 28. September 2009 das Haus verließ, war Linda noch nichts anzumerken. Und als die Pflegemama um 14 Uhr wieder zu Hause eintraf, hatte Linda bereits alle Arbeit allein erledigt: Fünf quietschmuntere Babys hatte sie zur Welt gebracht und schon sauber geputzt. Friedlich schmatzend und milchtretelnd lagen die Kleinen in den Armen von Mama Linda.

Eines dieser enzückenden Kinderchen ist Laura




Viele tolle Anfragen kamen für Laura, es war nicht einfach, da die richtige Entscheidung zu treffen. Aber heute ist Laura nun in ihr neues Zuhause eingezogen. Ein netter Mann und seine Tochter werden Laura nun gebührend verwöhnen.

Und damit Laura auch einen passen Spielkameraden hat, wird Weihnachten noch der nette kleine Henry dazukommen. Die beiden Kleinen werden dann sicherlich für "action" sorgen ...

Wir freuen uns schon jetzt auf schöne Bilder und Berichte.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack