test

Schneewittchen


Für Schneewittchen und Puzca, die beide schon viele Monate im Tierheim verbracht hatten, beginnt nun ein neuer, schöner Lebensabschnitt. Sie haben bei einer netten, alleinstehenden Dame, die viel Zeit für sie hat, gemeinsam ein wunderbares Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere Kontakte den beiden Hübschen helfen konnten, nun endlich einen lieben Menschen ganz für sich allein zu haben. Schneewittchen, die Schmusebacke, wird sich alle Streicheleinheiten holen, die sie so lange vermissen musste. Und Puzca wird hoffentlich im Laufe der Zeit ihre extreme Scheu überwinden und feststellen, dass ihre Ängste vor Menschen unbegründet sind. Schneewittchen und Puzca, euch und eurem neuen Frauchen wünschen wir von Herzen eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack