test

Lilla (25.05.)


Vor einem elendigen Leben bewahrt
Eine Familie aus Olbia, die in recht prekären Verhältnissen und einem schwierigen Umfeld lebt, hatte uns um Hilfe für ihren Hund gebeten. Nachbarn hatten gedroht, den Hund zu töten ... Als der Hund von uns abgeholt und in Sicherheit gebracht wurde, waren uns auch zwei Katzenbabys aufgefallen. Aber die wollte man auf keinen Fall hergeben ... Na ja, langer Rede, kurzer Sinn: Die Kleinen, zwei magere, völlig verschüchterte Geschöpfe, landeten dann doch bei uns.

Unsere Kollegin päppelte die beiden Katzenkinder, denen wir die Namen Lilla und Trigrotto gaben und die laut der ehemaligen Besitzer keine Geschwister seien, liebevoll auf. Und so entwickelten sich die beiden nicht nur zu hübschen Katzen-Teenagern, sondern wurden auch immer zutraulicher.

9. November 2019
Heute ist Lilla in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Dort zeigt sie sich als zutrauliches, verschmustes, aber auch verspieltes Katzenkind.

25. Mai 2020
Lilla, Tigrotto und Gegè wurden von ihrer Pflegefamilie adoptiert. Die drei hatten von Anfang an die Herzen ihrer Menschen erobert, doch jetzt wurde klar, dass man sich nicht mehr von ihnen trennen wollte. Auch wenn wir so eine gute Pflegestelle verlieren, freuen wir uns natürlich sehr für das süße Trio und wünschen allen zusammen viele glückliche Jahre.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack