test

Melissa (25.05.)


Marina und Katzenkinder suchen ihr Zuhause
Anfang Mai 2017, während unserer Gruppenreise, zeigte mir unsere Kollegin die kleine Familie zum ersten Mal. Die Katzenmama und ihre fünf Babys waren Mitte April von den Ordnungsbeamten gefunden worden - in einem Karton ausgesetzt an einem Müllplatz. Die Babys hatten die Augen noch geschlossen. Die Beamten hatten unsere Kollegin gebeten, sich der Familie anzunehmen. Und wie hätte sie nein sagen können ...

Mama Marina war von Anfang an sichtlich glücklich, ihre Kleinen nun in einer gesicherten Umgebung aufziehen zu können. Natürlich wurde sie auch mit gutem Futter versorgt, so dass sie genügend Milch für ihre Rasselbande produzieren konnte.

Marina ist eine ganz liebe, schmusige und mit ihrem hellsilbergrauen Fell mit den zarten apricotfarbenen Flecken auch sehr hübsche Katze. Ihre Kinder Marta, Mara, Melissa, Moreno und Milo sind alle unterschiedlich, wer weiß, wer da alles "mitgemischt" hat.

Für Marina und ihre Kinder suchen wir nun liebe Familien in Deutschland. Wenn Sie Marina oder ihren Kindern (paarweise) ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Sie werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

August 2017
Marina und ihre Kinder sind in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und suchen nun von hieraus liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

April 2018

Die süße Melissa wartet immer noch auf ihr Zuhause. Die kleine Schildpattschönheit ist sehr menschenbezogen und würde am liebsten ständig mit ihren Menschen schmusen. Auch mit ihren Schwestern wird viel gekuschelt und zusammen im Körbchen geschlafen. Beim Spielen flitzen alle drei gern übermütig durch die Wohnung. Auch im Zuhause braucht Melissa nette Katzengesellschaft. Als Haltungsform bevorzugen wir für unsere Katzen generell die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. mit gesicherter Terrasse.

25. Mai 2020

Melissa und Marta haben endlich gemeinsam ihr Traumzuhause gefunden. Sie leben jetzt in Hamburg bei einem netten Paar, das sich die Gesellschaft von zwei Katzen wünschte. Sehr schnell haben sich die beiden Schwestern im Zuhause eingelebt und toben nun fröhlich durch ihr Reich. Auf der gesicherten Terrasse können sie bei schönem Wetter in der Sonne liegen und Frischluft genießen. Wir wünschen Melissa, Marta und ihrer Familie eine lange glückliche, gemeinsame Zeit.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack