test

Carlo (12.05.)


Carlo sucht Sicherheit in einem schönen Zuhause
Der kleine Carlo war von unserer Kollegin in einer der Kolonien, die sie im Raum Palau versorgt, gefunden worden. Der Kleine war in sehr schlechtem Zustand, zudem war eines seiner Augen schon zerstört. Ob von Geburt an oder durch einen Unfall oder eine Infektion, wissen wir leider nicht. Unsere Kollegin päppelte das Katerchen jedenfalls liebevoll auf, und als wir ihn Anfang August 2019 kennenlernten, war er zwar immer noch sehr dünn, aber wir hofften, dass er es schaffen würde.

Inzwischen ist Carlo zu einem sehr hübschen Jungkater herangewachsen. Das rechte Auge ist verkümmert, behindert ihn jedoch nicht und wir finden, es schmälert auch weder seine Schönheit noch seinen Charme. Wir möchten Carlo nun so schnell wie möglich nach Deutschland holen. Zwar versorgt ihn unsere Kollegin nach wir vor gut, aber der Platz ist nicht sicher. Drei der Spielkameraden von Carlo sind inzwischen schon den Nachbarshunden zum Opfer gefallen, worüber wir sehr traurig sind. Wir haben große Sorge, dass ihn das gleiche Schicksal ereilen könnte.

26. Januar 2020
Heute konnte Carlo in seine deutsche Pflegestelle einziehen und sucht jetzt sein eigenes Zuhause. Carlo wünscht sich Geborgenheit in einem liebevollen Zuhause. Vielleicht bei Ihnen? Carlo wird nicht in ungesicherten Freigang und nicht in Einzelhaltung vergeben.

12. Mai 2020
Carlo und Carletto, die unzertrennlichen Kater, durften zu einem jungen Paar, das in München lebt, ziehen. Ein großer Balkon mit Blick ins Grüne lädt zum Verweilen ein. Die Adoptanten sind mit Katzen groß geworden, auch Carlos leichte Behinderung stört niemanden. Wir wünschen den beiden Katern viele glückliche Jahre in ihrem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack