Milo (09.05.)

Marina und Katzenkinder suchen ihr Zuhause
Anfang Mai 2017, während unserer Gruppenreise, zeigte mir unsere Kollegin die kleine Familie zum ersten Mal. Die Katzenmama und ihre fünf Babys waren Mitte April von den Ordnungsbeamten gefunden worden - in einem Karton ausgesetzt an einem Müllplatz. Die Babys hatten die Augen noch geschlossen. Die Beamten hatten unsere Kollegin gebeten, sich der Familie anzunehmen. Und wie hätte sie nein sagen können ...

Mama Marina war von Anfang an sichtlich glücklich, ihre Kleinen nun in einer gesicherten Umgebung aufziehen zu können. Natürlich wurde sie auch mit gutem Futter versorgt, so dass sie genügend Milch für ihre Rasselbande produzieren konnte.

Marina ist eine ganz liebe, schmusige und mit ihrem hellsilbergrauen Fell mit den zarten apricotfarbenen Flecken auch sehr hübsche Katze. Ihre Kinder Marta, Mara, Melissa, Moreno und Milo sind alle unterschiedlich, wer weiß, wer da alles "mitgemischt" hat.

August 2017
Marina und ihre Kinder sind in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und suchen nun von hieraus liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

Februar 2018

Milo und Marina haben sich gut in der Pflegestelle eingelebt. Mutter und Sohn haben ein ganz inniges Verhältnis, Milo hängt sehr an seiner Mutter. Marina ist eine ganz unkomplizierte Katze, die gerne spielt.

Juli 2018

Milo ist ein sehr verspielter Jungkater, aber gegenüber Menschen eher ängstlich. Er legt sich gerne nachts zum Pflegepapa an die Füße, sobald der ihn aber streicheln will, sucht Milo das Weite. Milo ist also kein „Schmusekater“, wobei er gegenüber weiblichen Besuchern zutraulicher ist.

Marina ist zutraulich, verschmust und kuschelt sehr gerne. Sie liebt es, beim Pflegepapa auf dem Bauch zu liegen. Zu ihrem Sohn Milo hat sie immer noch ein enges Verhältnis. Beide gemeinsam sind einfach ein Traumpaar.

November 2018

Milo ist leider immer noch ein Angsthase. Nur wenn Mama Marina dabei ist, traut er sich was. Milo sollte deshalb gemeinsam mit seiner Mutter ein Zuhause finden.

Möchten Sie diesem Traumpaar ein gutes Zuhause geben? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Beide werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

9. Mai 2020
Nach einem kurzen Umweg sind Marina und Milo zu ihrer neuen Familie gezogen. Eine schöne große Altbauwohnung mit viel Platz zum Erkunden, Fensterbänken mit Blick ins Grüne, die auch noch vernetzt werden, haben Mama Marina und Sohn Milo erwartet. Der 19-jährige Sohn der Familie wünschte sich schon lange Katzen, was immer wieder verschoben wurde. Nun war der richtige Zeitpunkt, die Familie hat Marina und Milo besucht und nach gutem Überlegen entschlossen, dass sie bei ihnen einziehen können. Wir wünschen den beiden viele gute Jahre in ihrem neuen Zuhause.

Milo und Marina haben sich wunderbar in der Pflegestelle eingelebt. Mutter und Sohn haben ein ganz inniges Verhältnis, Milo hängt sehr an seiner Mutter. Marina ist eine ganz unkomplizierte Katze, die immer noch gerne spielt.

Wir würden uns deshalb freuen, wenn die beiden unkomplizierten Katzen gemeinsam ein schönes Zuhause finden würden. Wenn Sie Mutter und Sohn bei sich aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE