test

Bea (21.04.)


Bea - noch vor dem Winter gerettet
Kurz bevor unsere Kollegin Anfang November 2019 wieder die Insel verließ, um die Wintermonate bei ihrer Familie auf dem italienischen Festland zu verbringen, fielen ihr noch zwei Katzenkinder quasi in die Hände. Und sie brachte es nicht fertig, die beiden Kleinen in den Kolonien zurückzulassen - ungewiss, ob sie den Winter überstehen würden ...

So haben Carlotta und Bea nun das Glück, ihre Kinderzeit in liebevollem familiären Umfeld verbringen zu können. Sie sind aufgeweckte, fröhliche Katzenmädchen, die auch gern mal durch die Wohnung toben. Mit den vorhandenen, schon älteren Katzen der Pflegefamilie verstehen sie sich gut. Für Carlotta und Bea suchen wir nun liebe Familien in Deutschland, die ihnen ein gutes Zuhause für immer schenken.

3. Februar 2020
Bea und Carlotta sind in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und suchen jetzt von hier aus ihre eigenen Familien. Wenn Sie Bea oder Carlotta - oder beiden gemeinsam - ein Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Die beiden werden nicht in Einzelhaltung vergeben.Als Haltungsform bevorzugen wir für unsere Katzen generell die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. mit gesicherter Terrasse.

21. April 2020
Bea und Carlotta mussten nicht mehr umziehen. Ihre Pflegemama war schon eine ganze Weile in die beiden Zuckerschnuten verliebt. Der Pflegepapa brauchte ein bisschen länger. Als es aber andere Interessenten gab und es ernst mit dem Auszug wurde, da wurde auch dem Pflegepapa klar, die Beiden bleiben sollten. Wir wünschen Bea und Carlotta viele gute Jahre mit ihren Adoptanten.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack