Tomaso (06.04.)

Hochträchtig auf der Straße
Anni wurde hochträchtig von unserer Kollegin im Süden von Sardinien gefunden, als sie auf einer stark befahrenen Straße nach Futter bettelte. Unsere Kollegin nahm sie natürlich mit zu sich nach Hause. Dort brachte Anni vier Katzenkinder, alles Jungen, zur Welt: Terry, Theolino, Tilo und Tomaso. Als die Kleinen aus dem Gröbsten waren, konnte die kleine Familie in ihre deutsche Pflegestelle ziehen.

Leider litten die Kleinen dort zu Anfang unter einem heftigen Katzenschnupfen, den das Pflegefrauchen aber mit viel Einsatz unter Kontrolle brachte, so dass keines der Kitten einen bleibenden Schaden zurückbehalten hat. Nun brauchen die Jungs ihre Mutter nicht mehr und können in ein eigenes Zuhause ziehen.

12. Oktober 2015

Die beiden Kater Tilo und Tomaso - jetzt hören sie auf die Namen Leo und Baghira - hatten wir in ein vermeintlich gutes und lebenslanges Zuhause vermittelt. Nun kommen die beiden ganz unverschuldet zurück in die Vermittlung. Die beiden lieben und verschmusten Kater hängen sehr aneinander, machen alles gemeinsam, und sie sollen deshalb auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt werden. Dort darf gerne ein gesicherter Balkon vorhanden sein, damit die beiden mal die Nasen in die Luft halten können.

29. Oktober 2015
Tilo und Tomaso sind in eine andere Pflegestelle umgezogen, da es sich gezeigt hatte, dass sie einen Platz brauchen ohne andere Katzen. Die beiden Kater sind ein Dream Team, die sich selbst genug sind. Tilo und Tomaso sind anhänglich und verschmust und suchen Menschen, die Zeit für sie haben.

Februar 2018

Kuhkater Tomaso und Panther Tilo sind immer noch auf der Suche nach dem passenden Zuhause. Die beiden Kater sind unproblematische Charaktere und ergänzen sich wunderbar. Tomaso ist besonders verschmust und will überall dabei sein. Tilo spielt mit Vorliebe ausdauernd mit allem, was sich dafür eignet. Die Brüder sind unzertrennlich und möchten gern gemeinsam in ihr Traumzuhause umziehen.

06. April 2020
Tomaso und Tilo mussten lange auf das passende neue Zuhause warten. Doch nun hatte sich eine Interessentin aus Stuttgart in die beiden Kater verliebt. Die Wohnung wurde liebevoll für Tilo (Baghira) und Tomaso (Leopold) vorbereitet und nach mehrmaligen Besuchen in der Pflegestelle zum besseren Kennenlernen konnte der Umzug geplant werden. Die Brüder fühlten sich schnell sehr wohl in der neuen Umgebung. Nun können sie auch auf dem gesicherten Balkon an die frische Luft und - bei entsprechendem Wetter - in der Sonne liegen. Wir wünschen Tilo, Tomaso und ihrem Frauchen alles Liebe für eine lange glückliche, gemeinsame Zeit.