DocMartin (02.04.)

Schon im September 2019 hatte uns Paola den kleinen Kater vorgestellt. Er war erst wenige Tage bei ihr und wir wissen leider nie, wie sich die kleinen Kitten entwickeln, die im schlechtem Zustand und ohne Mutter gefunden werden. Deshalb wollten wir lieber noch etwas abwarten, bevor wir das Kerlchen auf unserer Webseite vorstellen.

Inzwischen hat sich Doc Martin, wie das Katerchen genannt wurde, gut entwickelt. Er ist ein freundliches, aufgewecktes und alterstypisch neugieriges und verspieltes Katzenkind. Wie man sehen kann, versteht er sich auch prächtig mit Hunden. Als die kleine Ambria (die auch über uns vermittelt wurde) für ein paar Tage zur Beobachtung im Haus war, leistete Doc Martin ihr gern Gesellschaft - schmusen, spielen, sich gegenseitig putzen... es war einfach zu schön anzusehen.

16. Dezember 2019
Doc Martin ist in seiner deutschen Pflegestelle eingetroffen und zeigt auch hier sich als umkompliziertes, verschmustes Katerchen.

02. April 2020
Doc Martin hat sein Zuhause in Kaarst gefunden. Gemeinsam mit Kater Cattivik jun., mit dem er sich in seiner deutschen Pflegestelle angefreundet hatte, durfte er in eine katzengerecht eingerichtete Wohnung mit gesichertem Balkon umziehen. Die Adoptantin hat bereits eine 12-jährige Katze, deren Partner verstorben war. Mit der Gesellschaft der beiden jungen Kater ist sie zufrieden, fungiert bei deren manchmal auch recht ruppigen Spielen aber nur als interessierte Zuschauerin. Wir wünschen "Catti" und Doc Martin viel Spaß im neuen Zuhause.