Miele (03.10.)

Während unserer Sardinientour Ende August 2020 besuchten wir auch unsere Kollegin Ida in Valledoria. Auch bei ihr gab es zwei kleine Neuzugänge, die uns vorgestellt werden sollten: Nocciolo und Miele.

Die beiden hübschen Buben waren in einem der Dörfer nahe Valldoria gefunden worden. Sie hockten mutterseelenallein auf der Straße. Da niemand aus dem Umfeld die Kleinen kannte, wurde versucht, vor Ort Zuhause für sie zu finden. Doch ohne Erfolg. Daher wurde bei Ida angefragt, ob wir helfen könnten. Natürlich sagten wir nicht nein, wir wollten ja nicht, dass die Kleinen in irgendeinem Canile verschwinden und den Rest ihres Lebens dort hinter Gittern verbringen müssen.

Nocciolo und Miele sind alterstypisch verspielte, aufgeweckte und freundliche Hundekinder, für die wir uns nun gute Zuhause für immer bei lieben Menschen wünschen, die ihnen engen und liebevollen Familienanschluss bieten möchten.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass Welpen und Junghunde nicht nur viel Freude bringen, sondern auch Arbeit und große Verantwortung bedeuten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

03. Oktober 2020:
Miele hat sein Zuhause in Krefeld gefunden, wo er von der gesamten, vierköpfigen Familie bereits sehnsüchtig erwartet wurde. Haus, Garten und viele nahegelegene Parks versprechen viel Aktivität für den kleinen Rüden und die Familie ist hoch motiviert, mit liebevollem Training Miele alles beizubringen, was man als vollwertiges Familienmitglied können muss.

Der Kleine hat sich von Tag 1 an pudelwohl dort gefühlt und alle sind glücklich. Wir wünschen den Fünfen eine wunderbare gemeinsame Zeit.