test

Cico (21.09.)


Endlich konnten wir wieder selbst nach Sardinien reisen, um unsere Partner und die Katzen und Hunde zu besuchen. Fast sechs Monate waren wegen des durch Corona bedingten Lockdowns und der über viele Wochen unklaren Reisesituation vergangen, seit wir zum letzten Mal auf der Insel waren. Zwar hatten uns unsere Partner zwischendurch immer wieder mit Bildern und Informationen zu Neuzugängen versorgt, aber der persönliche Kontakt und das Kennenlernen der Hunde und Katzen hatten uns sehr gefehlt.

In den letzten Wochen waren auch im Raum Valledoria wieder etliche herrenlose Hunde gefunden worden. So auch dieser kleine Hundebub, der an der Straße zwischen Valledoria und La Ciacca im Gebüsch hockte. Und natürlich - wie nicht anders erwartet - kannte ihn im Umfeld niemand. Also hatte sich wieder - vermutlich ein Schäfer - seiner entledigt, indem er das hilflose Hundebaby einfach ausgesetzt hat. Da wir leider keine privaten Pflegestellen in dem Bereich haben, wurde der Kleine also nach Sassari in die Pension zu Sandra gebracht. Dort lebt Cico nun mit Billy, unserem gelähmten Sorgenkind, zusammen. Die beiden verstehen sich trotz des Größenunterschieds prächtig. So wollte Billy auch nah dabei sein, als wir Cico fotografiert haben und wich uns nicht von der Seite.

05. September 2020:
Cico durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

Wir wünschen uns für den freundlichen und aufgeweckten Cico, dass er bald seine eigene Familie findet. Vielleicht bei Ihnen?

Wenn Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

21. September 2020:
Cico hat sei Zuhause in Eppingen gefunden und hört nun auf den Namen Willi. Lange musste der süße Rüde nicht warten, seine neue, dreiköpfige Familie war schon von seinen Fotos begeistert und beim Besuch auf der Pflegestelle sprang der Funke sofort über.

Willi darf sich in Haus und Garten frei entfalten, muss nie lange alleine bleiben, da er Frauchen mit zur Arbeit begleitet, und ersten Rückmeldungen zufolge lebt er sich gut ein, und alle sind glücklich, dass es endlich wieder einen Hund im Heim gibt.

Gemeinsame Urlaube, viele tolle Spaziergänge und Ausflüge sind fest geplant, und wir wünschen allen zusammen eine wunderschöne Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack