test

Fox (05.10.)


Während unserer Sardinientour Ende August 2020 war unser erstes Ziel Stintino, um all die Neuzugänge kennenzulernen, die sich im Laufe der vorhergehenden Wochen dort eingefunden hatten.

Zu diesen Neuzugängen gehörte der niedliche kleine Fox. Er war schon Monate zuvor im Canile Primavera gelandet. Dort hatte er einsam und allein in einem Käfig hocken müssen. Mehrmals hatte Paola gebeten, ihr den Kleinen doch zu übergeben, aber ihre Bitte war jedes Mal abgelehnt worden, obwohl das Canile übervoll war und man hätte froh sein müssen, wenn ein Hund die Chance hat, ein gutes Zuhause zu finden, denn Paola ist ja dort keine Unbekannte. Endlich war man nun aber bereit, den Kleinen gehen zu lassen.

Für das lebhafte, sehr freundliche und anhängliche Kerlchen müssen die Monate im Käfig die reinste Tortur gewesen sein. Umso mehr genießt Fox nun aber, dass er Hundekumpel zum Spielen und Kuscheln hat und auch Menschen, die ihn mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Für Fox wünschen wir uns nun, dass er bald nach Deutschland reisen darf, möglichst ohne Umweg über eine Pflegestelle direkt ins endgültige Zuhause.

05. Oktober 2020:
Der hübsche Fox, oder aber auch Foxi wie er manchmal genannt wird, durfte direkt in sein Zuhause nach Köln ziehen. Dort wurde er bereits sehnsüchtig von der kleinen Familie erwartet. Foxi wohnt nun in einem Haus mit Garten, in welchem er nach Herzenslust mit den Kindern toben kann. Neben den täglichen Tobeeinheiten erwarten ihn nun auch viele weitere Abenteuer und Spaziergänge zu den nahegelegenen Feldern. Kuscheleinheiten kommen allerdings auch nicht zu kurz.

Allerdings wird auch am Hunde-Einmaleins gearbeitet. Das Laufen an der Leine klappt immer besser. Auch versteht Foxi schon recht gut, dass er sein Geschäft draussen zu verrichten hat. Wir freuen uns sehr, dass Foxi so ein tolles Zuhause gefunden hat und sind auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack