test

Armani (16.09.)


Endlich konnten wir wieder selbst nach Sardinien reisen, um unsere Partner und die Katzen und Hunde zu besuchen. Fast sechs Monate waren wegen des durch Corona bedingten Lockdowns und der über viele Wochen unklaren Reisesituation vergangen, seit wir zum letzten Mal auf der Insel waren. Zwar hatten uns unsere Partner zwischendurch immer wieder mit Bildern und Informationen zu Neuzugängen versorgt, aber der persönliche Kontakt und das Kennenlernen der Hunde und Katzen hatten uns sehr gefehlt.

Allerdings gab es bei unseren Hauptpartnern so viele Neuzugänge, dass wir es zeitlich gar nicht schaffen konnten, alle selbst zu fotografieren. So auch in Stintino. Da wir aber nicht bis zu unseren nächsten Besuch warten wollten, hat uns unsere Partnerin Paola zu einigen Hunden nun Fotos und Informationen geschickt, damit sie auf unserer Webseite gezeigt werden können.

Den schönen Rüden Armani hatten wir selbst kennengelernt, und wir freuen uns, dass wir nun nicht nur ihn, sondern auch seine Schwester Gabbana und seinen Bruder Missoni vorstellen können.

Die drei sind freundliche, aufgeweckte junge Hunde, denen wir nun bald die Reise nach Deutschland ermöglichen möchten. Im Rescue werden sie gut versorgt, sie haben auch vierbeinige Freunde dort. Aber das alles ist ja kein Ersatz für ein richtiges Zuhause bei einer lieben Familie.

05. September 2020:
Armani durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

16. September 2020:
Armani muss seine Köfferchen nicht mehr packen und darf in Rheinbach wohnen bleiben. Der noch sehr schüchterne junge Mann öffnet sich jeden Tag etwas mehr und hat sich in die Herzen der Familie geschlichen. Armani darf hier Haus und Garten sein Eigen nennen. Die Hundeschule ist geplant, so dass der Racker bestimmt schnell neue Hundekumpels findet. Lieber Armani, wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute, und lass bald wieder von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack