test

Cinzia (07.09.)


Endlich konnten wir wieder selbst nach Sardinien reisen, um unsere Partner und die Katzen und Hunde zu besuchen. Fast sechs Monate waren wegen des durch Corona bedingten Lockdowns, und der über viele Wochen unklaren Reisesituation vergangen, seit wir zum letzten Mal im Rifugio der LIDA waren. Zwar hatten uns unsere Partner zwischendurch immer wieder mit Bildern und Informationen zu Neuzugängen versorgt, aber der persönliche Kontakt und das Kennenlernen der Hunde und Katzen hatten uns sehr gefehlt.

So freuten wir uns sehr, die Geschwister Cirillo, Ciop, Carla, Carlotta und Cinzia kennenzulernen. Die fünf sind aufgeschlossene, fröhliche und alterstypisch neugierige und verspielte Hundekinder. Mit den anderen Hunden im Gehege – wie z. B. dem tollen, freundlichen und anhänglichen Salvatore, der auch auf unserer Webseite zu finden ist-, verstehen sich die Kleinen bestens. Wir wünschen uns nun sehr für sie, dass sie nicht allzu lange im Rifugio ausharren müssen. Es ist dort – auch Corona-bedingt – noch voller und bedrückender als gewohnt. Die überall spürbare Hektik und der Lärmpegel sind unbeschreiblich …

Möchten Sie einem der hübschen Hundekinder die Chance auf eine eigenen Familie geben? Wenn Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben beutet, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

22. August 2020:
Cinzia durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch ein eigenes Zuhause, auf das sie sehnsüchtig wartet.

07. September 2020:
Cinzia hat sich schnell in die Herzen ihrer Menschen geschlichen und schnell stand fest: Cinzia darf für immer bei ihrer neuen Familie in Maxhütte-Haidhof bleiben. Dort lebt sie nun mit Frauchen und Herrchen in einer schönen Wohnung mit Garten und hat nicht weit in den Wald, in dem man toll spazierengehen kann. Die Hundeschule ist bereits geplant, in der sie sicherlich viele neue Hundefreunde finden wird. Wir freuen uns sehr für die tolle Hündin und wünschen ihr und ihrer neuen Familie ein langes und glückliches gemeinsames Leben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack