test

Belli (11.08.)


Während unserer monatlichen Sardinientour trafen wir im Juli 2018 auch Massimo, den Mann von Ester. Die beiden wollten uns den Weg zu ihrem kleinen Rifugio ersparen, und so war Massimo mit zwei Hunden, die neu von ihnen aufgenommen waren, nach Stintino gekommen.

Einer dieser Hunde ist Belli. Diese arme Hündin war in erbärmlichen Zustand aufgegriffen worden. Sie irrte ziellos umher, mit Sicherheit auf der Suche nach Futter, denn so abgemagert wie sie war, hatte sie wohl schon seit längerer Zeit hungern müssen. Belli war nicht gechippt, es kannte sie niemand, es vermisste sie auch niemand. In der Obhut von Ester und Massimo wird Belli nun nicht nur gut mit Futter versorgt, sie kann auch zur Ruhe kommen und wieder Vertrauen zu Menschen fassen. So wie sie sich verhält, vermuten wir, dass sie in der letzten Zeit nicht nur hungern musste, sondern auch nicht viel Gutes von Menschen
erfahren hat.

Wir möchten nun helfen, der jungen Hündin wieder Lebensfreude zu schenken. Daher suchen wir für sie eine liebe Familie, die ihr mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hilft, wieder Vertrauen zu fassen, und ihr ein Zuhause für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben gibt.

11. August 2020:
Belli wurde an eine Familie auf Sardinien gegeben. Sie hatte Belli mehrmals besucht und dann adoptiert. Wir hoffen sehr, dass Belli nun ein langes und glückliches Leben in ihrem neuen Zuhause führen wird.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack