test

Pera (20.06.)


Während unserer Sardinientour Ende Januar 2020 besuchten wir natürlich auch unsere Partner Paola und Pierpaolo. Wie wir schon erwartet hatten, waren in den seit unserem letzten Besuch vergangenen Wochen etliche Neuzugänge aufgenommen worden.

Zu diesen Neuzugängen gehörten auch diese beiden Schwestern. Pera und Pollon waren als winzige Babys in das Canile in Alghero gebracht wurden. Dort hockten sie wochenlang in einem kleinen Käfig, bis die Mitarbeiter endlich bereit waren, die Kleinen herauszugeben.

Bei Paola leben Pera und Pollon nun zusammen mit anderen Hundekindern in größeren Gehegen, können gemeinsam spielen und auch miteinander kuscheln. Aber natürlich ist das Rescue kein Ersatz für ein richtiges Zuhause bei einer eigenen Familie. Deshalb wünschen wir uns für die beiden etwas schüchternen, aber sehr niedlichen, freundlichen Hundemädchen, dass sie bald ihre Reise nach Deutschland antreten dürfen. Vielleicht zu Ihnen?

Möchten Sie Pera oder Pollon zeigen, wie schön das Leben in einer richtigen Familie sein kann?

30. April 2020:

Die kleine Pera hat sich toll entwickelt.

20. Juni 2020:

Die kleine niedliche Pera, die nun Skadi heisst, durfte direkt in ihr Zuhause nach Bernau bei Berlin ziehen. Dort wohnt sie nun in einem Haus mit schönem Garten, in welchem sie nach Herzenslust toben kann. Nach ersten Rückmeldungen ist Skadi noch ein wenig schüchtern. Allerdings hat sie Zeus, die Fellnase der Tochter, an ihrer Seite, der regelmäßig am Wochenende auch mit im Haus wohnt. Zeus gibt der kleinen Fellnase die nötige Sicherheit und die Familie, die Ruhe die Skadi braucht, um anzukommen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack