Volfi (06.06.)

Während unserer Sardinientour Ende Januar 2020 besuchten wir natürlich auch unsere Partner Paola und Pierpaolo. Wie wir schon erwartet hatten, waren seit unserem letzten Besuch vor ein paar Wochen etliche Neuzugänge aufgenommen worden.

Auf dieses Sextett waren wir schon ganz gespannt, denn wir hatten schon ein Bild bekommen, als die Kleinen in ihrem Karton an einem Müllplatz in Alghero gefunden worden waren. Wir freuten uns sehr, die vier Mädchen Veronica, Valentina, Vitalia und Viola und ihre beiden Brüderchen Volfi und Velio in solch guter Verfassung zu sehen. Die Hundekinder hatten sich wirklich prima entwickelt, waren fröhlich und vergnügt.

Wir hoffen nun, dass sie weiterhin gesund und munter bleiben, damit sie bald ihre Reise nach Deutschland antreten können. Vielleicht zu Ihnen? Sind Sie gerade auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied?

16. Mai 2020:
Aus den kleinen Babys sind inzwischen langbeinige Hundekinder geworden, und auch die Gesichter verlieren nach und nach das Babyhafte. Veronica, Valentina, Vitalia, Viola, Volfi und Velio entwickeln sich zu ausgesprochen hübschen Hundekindern. Sie sind vergnügt und munter. Alle genießen es, gemeinsam zu spielen und auch mal zu toben. Anschließend wird dann gekuschelt und Kraft getankt für die nächste Spielrunde.

06. Juni 2020:

Der hübsche Volfi durfte direkt in sein Zuhause nach Elsoff im Westerwald ziehen. Dort wohnt er nun in einem Haus mit schönem großen Garten. Volfi wurde bereits sehnsüchtig erwartet, musste doch seine Familie auf Grund der Beschränkungen im Zusammenhang mit der Coronakrise bis Anfang Juni warten. Die schlanke Fellnase hat das grosse Glück und muss kaum allein bleiben, wohnen doch im Haus auch die Eltern seiner Familie, die nicht mehr arbeiten gehen. Volfi erwarten nun viele ausgedehnte Spaziergänge, oder aber einfach nur „Toben und im Garten rumliegen“. Am meisten liebt aber Volfi schon jetzt das Zusammensein mit seinen Menschen und die Streicheleinheiten. Nach ersten Rückmeldungen lebt Volfi sich langsam ein und ist sehr anhänglich. Das Laufen an der Leine klappt schon ohne Ziehen. Auch ist Volfi bereits stubenrein. Wir wünschen Volfi alles Gute und sind schon auf weitere Bilder und Berichte gespannt.