test

Floh (20.06.)


Während unserer Sardinientour Ende Januar 2020 besuchten wir natürlich auch das Canile in Arzachena, wo es einige Neuzugänge gab, die wir kennenlernen wollten.

Zu diesen Neuzugängen gehörten auch die Welpengeschwister Florian, Fabia, Floh, Floid und Filander. Sie waren am 10. Januar 2020 ins Canile gekommen. Für sie hatten wir leider keine Möglichkeit gefunden, sie privat unterzubringen. Wir hoffen nun, dass die zwei Mädchen Fabia und Flo sowie die drei Buben Florian, Floid und Filander gesund bleiben und wir sie bald nach Deutschland holen können. Denn die tristen Betonboxen des Isolamento sind wirklich kein einladender Ort, in dem Welpen ihre Kinderzeit verbringen sollten.

Die fünf Hundekinder waren anfänglich etwas schüchtern. Aber als sie merkten, dass wir lieb zu ihnen sind und sogar ein paar leckere Kleinigkeiten für sie in der Tasche hatten, wurden sie zunehmend offener und tobten vergnügt herum. Was ihnen fehlt, sind liebe Familien, die ihnen ein endgültiges Zuhause schenken und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen.

20. Juni 2020:
Nach langem Warten durfte Floh heute endlich direkt in ihr neues Zuhause ins fränkische Schwanstetten ziehen. Sie lebt nun bei einem netten jungen Paar in einem schönen Haus mit Garten. Zur neuen Familie gehören auch die Mama und der vorhandene Rüde Cosmo. Frauchen ist mit einer Schäferhündin aufgewachsen, daher lag es nahe, dass Floh das Herz direkt im Sturm eroberte. Viele Ausflüge sind geplant, die Hundeschule soll besucht werden, und wenn es Floh gefällt darf sie Frauchen auch bei Ausritten begleiten. Alleine bleiben muss Floh selten, denn es ist immer jemand im Haus bzw. wohnen die Eltern nur zwei Straßen weiter :-) Wir sind gespannt auf Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack