test

Velio (06.06.)


Während unserer Sardinientour Ende Januar 2020 besuchten wir natürlich auch unsere Partner Paola und Pierpaolo. Wie wir schon erwartet hatten, waren seit unserem letzten Besuch vor ein paar Wochen etliche Neuzugänge aufgenommen worden.

Auf dieses Sextett waren wir schon ganz gespannt, denn wir hatten schon ein Bild bekommen, als die Kleinen in ihrem Karton an einem Müllplatz in Alghero gefunden worden waren. Wir freuten uns sehr, die vier Mädchen Veronica, Valentina, Vitalia und Viola und ihre beiden Brüderchen Volfi und Velio in solch guter Verfassung zu sehen. Die Hundekinder hatten sich wirklich prima entwickelt, waren fröhlich und vergnügt.

Wir hoffen nun, dass sie weiterhin gesund und munter bleiben, damit sie bald ihre Reise nach Deutschland antreten können. Vielleicht zu Ihnen? Sind Sie gerade auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied?

30. April 2020:


Velio hat sich toll entwickelt.

06. Juni 2020:

Der hübsche Velio, der nun Luc heisst, konnte direkt in sein Zuhause nach Düsseldorf ziehen. Dort wohnt er jetzt in einem schönen Haus mit großem Garten. Die Familie und auch der im Haus wohnende Opa konnten die Ankunft der kleinen Giraffe, wie er auch liebevoll genannt wird, kaum erwarten. Nach ersten Rückmeldungen hat er welpentypisch Blödsinn im Kopf, ist aber schon sehr anhänglich und fast stubenrein. Luc geniesst schon jetzt das Zusammensein mit seinen Menschen und die Kuscheleinheiten. Ganz besonders entspannt ist Luc auch beim Autofahren. Luc erwarten nun viele Tobeeinheiten im Garten und ausgedehnte Spaziergänge in den nahegelegenen Stadtwald. Wir freuen uns sehr, dass nun auch Luc so ein tolles Zuhause gefunden hat, und sind auf weitere Bilder und Berichte gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack