test

Camilla (14.04.)


Während unseres Besuchs in Stintino bei Paola und Pierpaola anlässlich unserer Sardinientour Mitte November 2019 wurden uns wieder etliche Neuzugänge vorgestellt: Von ganz jungen Welpen bis hin zur zwölf Jahre alten Seniorin war alles dabei.

Die Seniorin ist die kleine Camilla. Sie hatte mal ein Herrchen, aber das ist verstorben. Und wie üblich hatten die Erben kein Interesse an diesem "lebenden Erbstück", das man ja noch nicht mal zu Geld machen konnte, sondern das sogar noch Geld kosten würde ...

So landete Camilla bei Paola, und das war wahrscheinlich ihr Glück, denn Paola vermutete sogleich, dass die alte Dame einen Mammatumor hatte. Der wurde dann schnellstens entfernt, und wir hoffen nun inständig, dass kein bösartiges Gewebe übersehen wurde, sondern dass Camilla noch ein paar gute Jahre vor sich haben wird. Camilla ist nämlich eine ganz liebe, freundliche, anfangs etwas schüchterne Hundedame. Sie ist mit anderen Hunden und auch mit Katzen sehr verträglich.

25. Januar 2020:
Camilla durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Wir wünschen uns für Camilla nun von ganzem Herzen noch ein gutes Zuhause bei einer liebevollen Familie, in der sie noch eine glückliche Zeit genießen kann.

14. April 2020:

Camilla hat das große Glück, dass sie auf ihre alten Tage nicht mehr umziehen und auf ihrer Pflegestelle in Abenberg für immer bleiben darf. Frauchen war schon mehrfach für unseren Verein als Pflegestelle tätig und hat auch bereits eine Hündin von uns adoptiert. Camilla lebt nun dort in einem Haus mit schönem Garten und zu ihren vierbeinigen Freunden zählen zwei weitere Hunde und drei Katzen, die sich des Öfteren alle gemeinsam auf zum Spazieren machen. Wir freuen uns sehr, dass auch ein alter Hund wie Camilla immer wieder die Chance auf ein warmes und liebevolles Plätzchen im letzten Lebensabschnitt bekommt und wünschen allen zusammen eine wunderbare Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack