test

Astrid (24.02.)


Das Hundebaby wurde im Oktober 2019 gefunden, als es mutterseelenallein an der Straße zwischen La Ciaccia und La Muddizza im Feld hockte. Die Kleine war völlig durchnässt und offensichtlich sehr hungrig. Man bat zunächst Ida um Hilfe, aber da sie ja keine Tiere in Obhut nehmen kann, wurde wieder Angela gefragt, ob sie als Pflegestelle helfen könnte. Und Angela sagte nicht nein.

Die Kleine wurde liebevoll aufgepäppelt und als wir sie dann bei unserem Besuch Mitte November kennenlernten, hatte sie sich schon zu einem richtig hübschen Hundekind gemausert. Astrid, wie die Kleine genannt wurde, ist sehr zutraulich und verspielt und für ihr Alter schon ganz schön selbstbewusst. Das liegt vielleicht daran, dass sie nicht nur von Angela verwöhnt, sondern auch von deren beiden großen Hunden und den Katzen entsprechend "trainiert" wurde.

25. Januar 2020:
Die goldige Astrid durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Für die kleine Astrid wünschen wir uns nun ein tolles Zuhause bei ganz lieben Menschen, die sich von ihrem Charme verzaubern lassen wollen.

24. Februar 2020:

Ziemlich genau vor einem Jahr ist die junge Hündin Sisma bei der Familie aus Minden eingezogen. Nun wurde es Zeit für einen Zweithund und die Wahl fiel auf die süße Astrid. Von Anfang an verstehen sich die beiden Mädels richtig gut, toben ausgelassen durch den Garten und kuscheln ausgiebig miteinander. Das neue Frauchen ist außerdem voll des Lobes für die sardische Kollegin, bei der die Hündin in Obhut war: Astrid kam toll gepflegt nach Deutschland und es war offensichtlich, dass sie mit ganz viel Liebe behandelt wurde. Gerne geben wir diese wohltuende Rückmeldung weiter und wünschen dem Dreamteam alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack