test

Baby (26.01.)


Am 05. November 2019 erhielten wir ein Foto mit der Nachricht "neu angekommen im Canile Arzachena": Sechs Welpen, vermutlich Labradormixe, waren von den Vigili (den Ordnungsbeamten) in der Campagna gefunden und ins Canile gebracht worden. Während unserer Sardinientour Mitte November lernten wir das Sextett dann kennen und freuten uns sehr, die Kleinen munter und wohlauf zu sehen.

Die vier Buben Prince, Baby, Billy und Birillo sowie die zwei Mädchen Perla und Penny sind freundliche, aufgeweckte und quirlige Hundekinder. Sie fanden unseren Besuch in ihrer Box ziemlich spannend, gab es doch da ein paar interessante Dinge wie Hosenbeine und Schnürbänder, an denen man wunderbar zerren und rupfen konnte.

Vier der Kleinen haben nur Stummelschwänzchen, was ihrem Charme aber keinen Abbruch tut. So wie es aussieht, wurden die Schwänzchen aber nicht kupiert, sondern die Kleinen wurden so geboren.

Die sechs sind - wie alle Hundekinder - einfach nur herzerwärmend goldig. Und wir hoffen nun, dass sie alle gesund bleiben, damit sie dann im Januar 2020 ihre Reise nach Deutschland antreten können, wo sie dann hoffentlich gleich bei ihren endgültigen Familien einziehen können.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach vierbeinigem Familienzuwachs sind und sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

26. Januar 2020:

Baby durfte heute direkt in sein neues Zuhause nach Hohen Neuendorf ziehen. Seine 3-köpfige Familie hatte den kleinen Mann schon sehnsüchtig erwartet. Baby darf nun ein Haus mit Garten sein Eigen nennen, viele tolle Spaziermöglichkeiten bietet das dorfähnliche Umland. Die Hundeschule ist bereits geplant und zusätzlich warten viele tolle Aktivitäten auf ihn. Laut ersten Rückmeldungen sind alle sehr glücklich, dass Baby nun endlich da ist. Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack