test

Zanita (20.06.)


Nach gerade einmal drei Wochen auf der Pflegestelle durfte unser Sonnenschein Zanita heute in ihr eigenes Zuhause ziehen. Unsere Kleine ist jetzt Luxemburgerin.

Nachdem ihr Leben so schlimm begonnen hatte, darf sie nun diese ganzen Erinnerungen hinter sich lassen. Dafür sorgt ihr Frauchen, das sich schon wahnsinnig auf sie gefreut hat. Zanita eroberte nach ihrem neuen Kuschelbett sehr schnell die Couch - mit der Aussicht darauf, die Nächte demnächst an Frauchens Seite im Bett verbringen zu dürfen.

Zanita, wir sind glücklich, dass wir deinem schlimmen Leben so schnell eine so gute Wendung geben konnten und wir wünschen dir und deinem Frauchen in Zukunft alles erdenklich Gute!

Und wir sind gespannt auf die Berichte und die Fotos und sind sicher, dass du dich in den kommenden Wochen und Monaten mit Hilfe deines Frauchens noch weiter erholen wirst.



Aktualisierung 23.06.
Zanita geht es wunderbar. Ihr Frauchen ist ganz begeistert von der Maus, weil sie so lieb und immer gut gelaunt ist. Mit dem Rüden der Familie verstand sie sich auf Anhieb wunderbar und auch die Katze war kein Problem.

Einzig die lauten, unbekannten Geräusche draußen machen sie noch ängstlich, aber wir sind sicher, dass sie mit Hilfe ihres lieben und geduldigen Frauchens auch diese Ängste bald besiegen wird.


Aktualisierung 10.07.
Wie meinte einmal eine kluge Frau? "Auch wir Tierschützer werden bei dem einen oder anderen Tier schwach, weil uns sein Schicksal, inmitten des gesamten riesigen Elends, doch noch besonders berührt!" Dazu gehörte sicherlich Zanita! In welch erbärmlichen Zustand war diese wunderbare Hündin, als sie endlich den Flug in eine sichere Zukunft antrat. Und trotz so vieler schrecklicher Dinge, die man schon gesehen hat, gibt es immer wieder Momente, in denen auch uns die Tränen kommen. So geschehen, als Zanita in Deutschland landete und uns klar wurde, dass sie es gerade noch geschafft hatte, dass sie sicher nicht mehr lange durchgehalten hätte ...

Und nun erreichen uns wieder diese wunderbaren Bilder. Und wieder kommen Tränen, doch diesmal vor Glück. Diese Momente bewahren wir tief in uns auf. Sie geben uns die Kraft und Motivation, dies alles mit aller Kraft, die wir haben, weiter voranzubringen und zu helfen, so gut es in unserer Macht steht.

Zanitas Frauchen schreibt:

"Nita geht es sehr, sehr gut. Es ist ein absolutes Glück, sie als Hund haben zu dürfen. Sie hat einen goldigen Charakter, total lieb, total verschmust. Vom Fell her sieht man gar nichts mehr von den Hautproblemen, es ist überall gut nachgewachsen, auch an den Ohren. Mit dem Kater und ihr läuft es auch gut, sie wedelt mit dem Schwanz, sobald er in ihrer Nähe ist. Wie gesagt: Sie ist ein Traumhund!

Bitte danken Sie der Tierschützerin auf Sardinien, dass sie unsere Nita aus dem Tierheim geholt hat und wir sie jetzt bei uns haben dürfen! Alle sind von Nita angetan!"

Und es erreichen uns hierzu herrliche Bilder, die allen ans Herz gehen...

 



Aktualisierung 29.09.:
Nita wird immer hübscher! Ihr geht es wunderbar und ihr Frauchen ist einfach überglücklich mit dem Sonnenschein.
Sie vergöttert den Rüden der Familie und freut sich auch immer, wenn die Katze nach Hause kommt. Wie man sieht, liebt Nita einfach alles und jeden, inklusiv ihres eigenen Lebens. Wozu sie inzwischen allen Grund hat.

Und wir sind immer wieder überglücklich, solche Fotos zu sehen!!





Aktualisierung 07.02.2010:
Diese Bilder sagen mehr als alle Worte es könnten!!
Wir schicken die allerliebsten Grüße zu Nita und ihrem Frauchen nach Luxemburg!! Und natürlich auch zu ihrer großen neuen samtpfötigen Freundin :-))





Aktualisierung 29.03.:
Wir sind alle total erstaunt, was aus unserem Sonnenschein geworden ist. Als sie nach Deutschland kam hatte sie kaum Fell und jetzt... Sie ist eine wunderschöne und herrliche Hündin geworden, nun passt ihr Aussehen zu ihrem Charakter, der einzigartig ist.
Und ihre neue Freundin und sie scheinen ja unzertrennlich zu sein.





 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack