test

Artu


Kurzinfo
Geboren: 15. April 2021
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 62 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Nach einem Jahr war es Ende Oktober 2021 endlich wieder soweit: Eine kleine Gruppe unseres Teams machte sich auf zur gemeinsamen Projekttour. Erste Station unserer Arbeitsreise war Oschiri, wo uns unsere Partner schon sehnsüchtig erwarteten. Zum einen freuten wir natürlich uns darauf, unsere "alten Bekannten" wiederzusehen, zum anderen gab es einige Neuzugänge, die wir kennenlernen wollten.

Zu den Neuankömmlingen gehörten diese Hundegeschwister, die bei einem Bauern unerwünscht zur Welt gekommen waren und die der Mann "nicht gebrauchen" konnte. Glücklicherweise hatte eine Kollegin davon erfahren, dass die Geschwister "entsorgt" werden sollten, und konnte sie noch rechtzeitig vor ihrem sicheren Tod retten. Die Mutter ist nach unseren Informationen ein Maremmano-Mix, der Papa ein Beagle.

Die drei Mädchen Dora, Dulce und Dana sowie die Buben Alexus, Aaron, Miele und Artu sind nicht nur sehr hübsche, sondern auch sehr freundliche Hunde. Anfangs zeigten sie sich noch etwas schüchtern, tauten aber schnell auf. Lediglich die kleine Dana blieb vorsichtshalber in ihrem "Versteck" ... nach dem Motto, man weiß ja nie, was die fremden Zweibeiner vorhaben ...

Unsere Partner gehen sehr liebevoll mit den Hunden um, die sie in ihrem kleinen Rifugio aufnehmen. Aber das Rifugio kann ein richtiges Zuhause nicht ersetzen. Deshalb möchten wir Dora, Dulce, Dana, Alexus, Aaron, Miele und Artu so schnell wie möglich nach Deutschland holen. Wir wünschen uns für die Hundekinder Traumzuhause für immer bei lieben Menschen, die ihnen Sicherheit, Geborgenheit und engen Familienanschluss schenken.

07. Mai 2022:
Während Schwesterchen Dana bereits Anfang 2022 nach Deutschland reisen konnte und ihr Zuhause gefunden hat, warten Alexus, Aaron, Artu, Dora und Dulce leider immer noch auf ihre Chance, endlich auch bei ihren endgültigen Familien einziehen zu dürfen.

Videolink: https://youtu.be/aM5I1Jf1uqM
Videolink: https://youtu.be/vEyzM9WEIGg

21. Juli 2022:

Leider wartet Artu noch immer auf sein Zuhause, was wir gar nicht verstehen können.

03. November 2022:

Wir können gar nicht verstehen, warum die vier Buben noch keine eigenen Familien gefunden haben. Noch immer sind sie im kleinen Rifugio unserer Partner und warten sehnsüchtig darauf, endlich ihre Reise nach Deutschland antreten zu können. In ein richtiges Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

01. April 2023:
Während unserer Projektreise Ende März 2023 durften wir auch Aaron, Alexus und Artu kennenlernen. Alle drei zeigen sich als sehr neugierige Hunde, die es verdient haben in ein liebevolles Traumzuhause zu reisen. Aaron und Alexus wirken auf den ersten Eindruck etwas schüchterner als Artu, aber nach unserer Einschätzung werden sie in einem gewohnten Umfeld ganz schnell auftauen :-)

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied sind und Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.



Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sylvia Otto
Mobil: 0176 67057877
E-Mai: sylvia.otto@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack