test

Marlon (18.05.21)



Marlon hat seine Pflegestelle schnell um die Pfote gewickelt und muss nicht mehr umziehen. Er darf in Chemnitz wohnen bleiben und lebt dort bei einem Paar mit einer Tochter. Frauchen arbeitet in Teilzeit als Erzieherin, sodass die Fellnase nie lange alleine bleiben muss. Neben der Wohnung kann er auch einen großen Schrebergarten sein Eigen nennen. Auch für vierbeinige Gesellschaft ist gesorgt, denn zur Familie gehört auch eine ältere Hündin, die einen Gefährten bekommen sollte. Aktuell ignorieren sich die beiden zwar noch, aber wahre Liebe muss schließlich wachsen :-) Unser Verein übernimmt alle Kosten der Leishmaniose Behandlung.


Wenn Sie Marlons Geschichte nachlesen möchten:

Mitte März 2019 verbrachten wir anlässlich unserer diesjährigen Projektreise eine gute Woche im Canile Arzachena. Zum einen gab es im Quarantänebereich einige Neuzugänge, die man uns vorstellen wollte. Zum anderen hatte man uns gebeten, auch die Hunde in den "normalen" Gehegen mal wieder zu besuchen, um aktuelle Bilder von den uns schon bekannten Hunden zu machen bzw. den einen oder anderen älteren Hund noch neu aufzunehmen und so eine Chance auf ein Zuhause zu geben.


So besuchten wir dann auch Marlon. Aktuell lebt er mit Margaret und der kleinen älteren Hundedame Macciona in einem der Canile-Gehege. Er wirkte sehr ausgeglichen und war uns gegenüber sehr aufgeschlossen. Genüsslich ließ er sich seine großen Schlappohren kraulen und freudig ging das Schwänzchen hin und her :-)


14. November 2020:
Marlon durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

Für den wunderhübschen Marlon suchen wir nun liebe Menschen, die ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen können.

23. April 2021:

Marlon ist ein ausgeglichener, sanfter, aufmerksamer und ruhiger Hund. Er hat sich bereits gut in seiner Pflegestelle eingelebt, ist pflegeleicht und kommt sehr gut mit der Hündin der Pflegestelle zurecht. Marlon ist an allem sehr interessiert und zeigt keinerlei Unsicherheiten, auch nicht bei fremden Geräuschen oder Menschen.

Er ist stubenrein und fährt problemlos im Auto mit und schaut sich dabei gerne die Umgebung an :-) Er eignet sich aufgrund seines Wesens für Anfänger, ältere Leute und als Einzel- oder auch als Zweithund.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack