test

Nicolina Demontis

here
Durch meine Freundin Ida lernte ich Karin Faulstroh im Sommer 2009 kennen. Da ich mich seit Jahren für das Wohl der Katzen und Hunde in meiner Umgebung engagierte,  war ich sehr froh, dass es mit dem Verein proTier endlich jemanden gab, der uns unterstützen wollte, den Tieren zu einem würdigen Leben zu verhelfen.

Ich fungiere als eine der Anlaufstellen, wenn Hilfe für Katzen und Hunde benötigt wird, ich helfe selbst auch als Pflegestelle für Katzen und Hunde, und ich bin aktiv, wenn es darum geht, Katzen und Hunde kastrieren zu lassen. Darüber hinaus füttere ich auch einige Katzengruppen, die sonst kaum Chancen hätten, sich durchzuschlagen. Auch übernehme ich oft die Fahrten, um Tiere zum Flughafen zu bringen, die nach Deutschland reisen dürfen.

Es ist viel Arbeit, und ich investiere viel Zeit und auch Geld. Aber wenn ich sehe, was wir alles erreichen, macht mich das sehr froh. Ich freue mich, ein Teil des großen proTier-Teams zu sein und den Tieren in meiner Heimat spürbar helfen zu können.




 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack