test

Geschäftsberichte

proTier e.V. ist seit April 2009 aktiv. In der kurzen Zeit unseres Bestehens haben wir schon viel erreicht - viel mehr, als wir es uns bei unserer Gründung zu träumen wagten.

Dieser Erfolg war nur möglich durch tierliebe Menschen, die uns durch ihre Mitgliedschaft, Patenschaft oder Spende bzw. durch die Adoption eines unserer Tiere ihr Vertrauen geschenkt haben, sowie unser professionelles Team, das sich Tag für Tag ehrenamtlich für die Tierschutzbelange engagiert.

Dafür danken wir an dieser Stelle ganz herzlich.

Was wir im Einzelnen schaffen konnten und wie wir die uns anvertrauten Mittel verwendet haben, zeigen Ihnen unsere Tätigkeitsberichte.

2021: Bitte hier als PDF herunterladen.





2015: Bitte hier als PDF herunterladen.

2014: Bitte hier als PDF herunterlagen.

2013: Bitte hier als PDF herunterladen.

2012: Bitte hier als PDF herunterladen.

2011: Bitte hier als PDF herunterladen.

2010: Bitte hier als PDF herunterladen.

2009: Bitte hier als PDF herunterladen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack