test

Mein Beinchen wurde gerettet ...
Aber die sehr komplizierte Operation wird viel Geld kosten. Hilfst du, diese Kosten zu tragen? Für jede noch so kleine Spende danke ich dir von ganzem Herzen. Deine Pamela.
Weiterlesen ...
Mein Handicap ist nicht heilbar, aber ...
... Physiotherapie, Medikamente und gutes Futter geben mir viel Lebensqualität. Doch das kostet viel Geld. Wirst du meine Patin oder mein Pate? Danke, deine Selli
Weiterlesen ...
Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2010: Hilfsvolumen mehr als verdoppelt


Ein nicht immer einfaches, aber dennoch erfolgreiches Jahr der Tierschutzarbeit liegt hinter uns. Zwar hatten wir für 2010 geplant, unseren Tätigkeitsrahmen auszuweiten. Dass wir unsere Leistungen für den Tierschutz jedoch um weit mehr als 100 Prozent steigern würden, hätten wir nicht zu träumen gewagt. Außerdem haben fast 190 Hunde und 212 Katzen durch uns eine eigene Familie gefunden. Dieser Erfolg war nur möglich durch tierliebe Menschen, die uns durch ihre Mitgliedschaft, Patenschaft oder Spende bzw. durch die Adoption eines unserer Tiere ihr Vertrauen geschenkt haben, sowie unser professionelles Team, das sich Tag für Tag ehrenamtlich für die Tierschutzbelange engagiert. Dafür danken wir an dieser Stelle ganz herzlich. Bitte lesen Sie hier unseren ausführlichen Tätigkeitsbericht für das Jahr 2010.

 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack