Sommerfest 2017
Wieder hatten wir großes Glück mit dem Wetter, und wir konnten unser Sommerfest bei strahlend blauem Himmel feiern. Für die Hunde war vorgesorgt, damit sie sich bei den erwarteten höheren Temperaturen abkühlen konnten, und wie wir beobachten konnten, hatten die Hunde wieder viel Spaß im großen Planschbecken. Und die Menschen genossen die sommerlichen Temperaturen auf ihre Weise in entspannter Atmosphäre entweder auf der großen Wiese oder unter der überdachten Terrasse.

Wie immer, war es uns ein großes Vergnügen, im Kreise lieber Freunde unseres Vereins einige schöne Stunden verbringen zu können und so viele unserer "Ehemaligen" wiedersehen zu dürfen.

Und soweit wir es erfahren haben - entweder im persönlichen Gespräch oder „weitergegeben“ -, hat es auch allen Gästen gut gefallen. Das freut uns natürlich sehr.

Leider war wie immer die Zeit zu kurz, um mit allen Gästen persönlich zu plaudern. Daher an dieser Stelle unser herzlicher Dank an alle, die sich auf den Weg gemacht hatten, um mit uns zu feiern.

Großes Danke auch allen aktiven Helfern, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen des Fests beigetragen haben.

Unsere „Hof-Fotografen“ haben zahlreiche schöne Momente im Bild festgehalten. Viel Spaß beim "Blättern" in den Alben.

Übrigens: Das nächste Sommerfest von proTier e.V. ist wieder für den letzten Sonntag im August geplant. Bitte, notieren Sie sich den Termin 26. August 2018 gleich in Ihrem Kalender. Es wäre schön, Sie wiederzusehen bzw. auch neue Gäste begrüßen zu können.

Album 1

Album 2